Donnerstag, 2. August 2012

Eine Frage der Ehre!

Die nächste Frage bezieht sich auf den Gott Baal.
Schon in der Bibel tauchte er öfter auf. Heute auch sehr bekannt als Gott Fußbaal ist er immer wieder eine Herausforderung wert.
Doch ein Mann kann ihm widerstehen! Jack!!
Als er mal wieder Baal warten lies, war dieser nicht glücklich.
Warum lies Jack Baal warten?

2 Kommentare:

  1. Ich habe zwar überhaup keinen Plan von den beiden, aber meine Theorie ist folgende:

    Es war ein heißer Sommertag, einer von denen, wo die Butter schon nach den ersten 5 cm beim Entnehmen des Kühlschranks dahinschmolz und sich als klebrigen Sirup über die teuren IKEA-Fließen ergoss.
    Und ein solcher Tag war es, als sich der Gott Baal anfing zu langweilen. Es war ihm zu träge geworden, seine Übermenschlichen Kräfte dazu zu benutzen, um sich Becher voll Caramelleis zu zaubern und die Blümchen auf den Hundefellen sprießen zu lassen, auf dass die Besitzer schreiend davon liefen und sich der Vierbeiner freudig über den Erdbeerkuchen auf der Terasse hermachten.
    Als Baal, der die Langeweile nicht kannte, dieser neuen Emotion, diesem... freudenraubenden Gefühl ausgesetzt war, gab es nur 2 Möglichkeiten: 1. Sich eine lange weile weiter langweilen oder 2. Etwas tun...

    Nach langen überlegen beschloss Baal sich vorerst den Punkt: 2. zu widmen, und so rief er mit seinem nun mehr schon antiken Antennenhandy seinen freund Jack an, um ihn um rat zu fragen. Während er dem Wartezeichen, welches stehts ein a auf der Notenleiter beschrieb, lauschte, überlegte er: was könne man tun...hmh...
    Da plötzlich, war eine Stimme aus der Ohrmuschen zu höten: ja hallo??
    <Ja, ich bins Baal, ich wollt mal fragen, was du so machst?
    <Joa, nich besonderes, warum?
    <Och, ich hab nur grad nix zu tun und da dachte ich mir, machen wa doch mal wieder was zusammen
    <Hey,jo, hast garde glück, mir ist auch langweilig, ich bin dann in ner halben Stunde bei dir, alles klar?
    <alles klar!

    40 Minuten, 2 Weltkriege und 6 olympische Goldmedallien für das Chinesische Land später...

    Baal sah ungedurlig auf seine Uhr, wo steckt der Junge bloß, waren denn Kaufhäuser anzünden und Bubbletea trinken denn so unverlockend, dass Jack ihn warten ließ???

    Während dessen bei Jack:
    Jack lehne währenddessen entspannt gegen sein Auto, steckte sich eine Zigarre in den Mund und pfiff der Mädchengruppe hinterher, die soeben an ihm vorbei ging. Er hatte sich in der letzten halben Stunde ein paar neue, babyblaue und mit grellroten Flammen bemalte Turnschuhe gekauft, und hatte nun den drang, sie gleich bei einem 42,hassenichtgesehenwievielmeter- km Maraton auszuprobieren, sollte der Alte doch warten, bis ihm schlecht wurde...

    Tja, und das war die Gischte, warum der gelangweilte Baal von dem Sportsüchtigem Jack wegen einem 42,hassenichtgesehenwievielmeter km maraton sitzen gelassen wurde :-)

    Lg auch an LinGe de Pateco :-)
    Joe

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Theorie... Ich muss mal kurz in meine Bat-Höhle die Fakten prüfen und dann sehen wir mal ob das was dran is :D

    AntwortenLöschen